Wie wir arbeiten

Leidenschaft und Innovation mit großer Kundenorientiertheit

Gegründet wurde der HAIRCLUB von Denis Sabur, die nach langjähriger Tätigkeit in einem Friseursalon ein eigenes Konzept entwickelte, um all das, was ihr und ihren Kunden bei herkömmlichen Friseuren missfällt, anders zu machen.

Das Althergebrachte einmal überdenken und eine neue Kundenorientiertheit schaffen, das war der eigentliche Ansatz. Diesen setzen wir im Team perfekt um und entwickeln ihn stetig weiter, denn die Liebe zum Handwerk und zur Dienstleistung spornen uns an.

Einige Eckpfeiler, die wir für uns und unsere Arbeit festgelegt haben für Sie im Überblick:

 

Wir arbeiten ruhig und zielgerichtet.


Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden, um ihre Wünsche zu verstehen und die Persönlichkeit zu erfassen, damit das bestmögliche Ergebnis erzielt wird.


Wir vereinbaren Termine, damit wir uns diese Zeit auch wirklich nehmen können.


Wir beraten unsere Kunden ausführlich und greifen nicht auf vorgefertigte Lösungen zurück.


Wir legen Wert auf eine langjährige, freundschaftliche Beziehung zu unseren Kunden.


Wir machen den Friseurbesuch zum Erlebnis und bieten mehr als reines Haareschneiden.


Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie!